Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
    juli.zucker
    - mehr Freunde



http://myblog.de/karamellklavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ich habe gerade mal den geilsten bratapfel der welt gemacht

 

 

ich habe aber auch ein bier getrunken, gemüse gekocht, eine schachtel l&m geraucht, drehtabak verschüttet, die vier mäuse beobachtet, mit dem schlafenden hamster geredet, mahjong auf dem laptop gespielt, mahjong im internet gespielt, gilmore girls geschaut, simpsons geschaut, l word geschaut, alle lichter angemacht, alle lichter ausgemacht, auf dem rücken gelegen, auf dem bauch gelegen [...]

und ich finde halt auch das ein tag ganz schön lang sein kann.  

18.11.08 19:42


ich könnte in einer nussschale eingesperrt sein -
sie würde mich weniger beengen.

16.11.08 11:42


bin mit dem traurigsten mädchen
hand in hand
aus dem dritten stock gesprungen
um sie zu retten 

in meinem traum 

14.11.08 11:57


heute hatte ich wirklich weiche knie, wir haben auch geweint und so

 

danach war ich sehr mütterlich. habe einen einkaufszettel geschrieben,  den einkauf bezahlt und habe kuchen gebacken (nikolauskuchen). habe weihnachtstee getrunken.  die mäuse und den hamster sauber gemacht und ihnen elefanten zu essen gegeben.

 

dann habe ich mein lügennetz ausgedehnt. mein magen dreht sich inzwischen schon um, wenn ich neue lügen spinne. vorallem kann ich gerade nichts tun und ich habe auch wirklich ein schlechtes gewissen.

 

 

 

ich will nie mehr lügen ich will jeden satz auch so mein'. 

 

 

ich könnte meinen lügendrang auch einfach als psychischen zwang auslegen und mich somit entschuldigen und rausreden und alles.

12.11.08 20:28


funktionieren
12.11.08 14:40


heute war halt auch dieter bohlen mit dem deutschland sucht den superstar truck hier in der stadt und da standen wirklich sau viele mädchen und so

weiß gar nicht, wofür ich die dreißig euro ausgegeben habe

 

mir ist auch seit tagen so schlecht, weil ich so viel esse. also wirklich ganz viel. so viel , dass mir ständig schlecht ist. und ich darf das halt auch nicht, weil diese gestreifte jackhose für neun euro bei h&m halt sowieso schon  nicht passt und weil ich halt eigentlich größe m habe und es die größe l sowieso nicht gibt. aber es geht ja auch darum, dass ich so kurze beine habe und mir längsgestreifte röhrenhosen sowieso nicht passen, aber ich will die halt und vielleicht kaufe ich mir dir doch irgendwann, morgen zum beispiel und höre auf mit dem essen, sodass ich irgendwann in diese hose passe. mit beinverlängerung und fettabsaugen und so

ich kann mir noch nicht mal eine telefonnummer merken 

 

 

keine kraft für fragezeichen

 

11.11.08 20:27


ist halt so, dass ich sechs stunden in einer fremden stadt war. mit kälte und wind und so, wie sich das für den norden und meernähe gehört.

 

hab auch ein buch gekauft. hab fünf seiten voll geschrieben. bin erfroren. habe tabak im wind fliegen lassen, papers auch. hab eisfüße. und eislippen. habe zwei große tassen kaffee getrunken, schwarz mit keks auf dem teelöffel. der keks hat mir nicht geschmeckt, aber hm.

habe halt auch sehnsucht im herzen. fragezeichen im kopf.

 

habe den roten nuttennagellack von den fingernägeln gekratzt. also richtig gekratzt und das tat schon ein bischen weh.

habe auch postkarten gekauft. für mama und das traurigste mädchen und für die heldin. und ne glitzerkugel. als geburtstagsgeschenk sozusagen.

 

hab jetzt wieder ein buch für gedanken! 

11.11.08 19:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung