Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
    juli.zucker
    - mehr Freunde



http://myblog.de/karamellklavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Weißt du, es schneit einfach den ganzen Tag. Die ganzen Tage. Immer. Jederzeit. Die Schneeflocken fallen so leicht, als würden sie im Wind tanzen; und tanzen ist es doch, was wir brauchen. Warum sind wir keine Schneeflocken?

 

 Ich weiß noch, als sie mir das erste mal vom Schnee erzählt hat. Von der Sehnsucht und dem Zueinanderfinden. Worte und Bilder im Kopf. "Wenn es schneit..." - es schneite nie. Nicht eine Schneeflocke in fünf Jahren und jetzt ist es, als würde sie weinen; weinen weil es keinen Schnee gab, weil die kleinen Sterne nicht mit dem Wind tanzten. Das Wasser ist groß und gut; aber Schnee berührt Herzen. 

 

Ich höre Musik, die Tränen in die Augen schmettert.

 

Provokationen. 

 

Trinke Himbeer-Vanille Tee; meine Kopfhörer fangen meinen Herzschlag ein. Es ist so LAUT.

 

 

[Gerade wird mir zum ersten Mal gesagt, dass ich nichts verstehe. Ich fühle mich sehr ertappt. Wäre die Welt nicht so groß, wäre ich auch nicht so klein.]

26.11.08 22:38
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


orkanmädchen (27.11.08 12:24)
ertappt.
denkst du wieder an deine ex?
schneeflockentanz - wie wahr.


hasenfuss. (28.11.08 21:22)
nein, das ist schon okay.
wir sind nur noch (eine) geschichte.


orkanmädchen (2.12.08 15:55)
Wer hat dich von der Plattform geschoben?
Ich kränkel ein bisschen.
8Klausuren in 3Wochen.
Wie geht es dir?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung