Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
    juli.zucker
    - mehr Freunde



http://myblog.de/karamellklavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

das wichtigste ist einfach, dass man keine angst hat.

 

weil angst ist irgendwie scheiße. also total. nicht nur die angst an sich, auch das drumherum. das händezittern, das pulsieren der hauptschlagader an deinem hals, stottern, nichts sagen, kalte füße, mistrauische blicke, schmerzen in der brust, wut, verlangen. ich glaube, angst ist wirklich einfach das schlimmste. 

 

gerade bin ich so nerdig, dass mir alles weh tut. also echt alles. ich schreibe so viel und ich starre so viel diesen bildschirm an, dass meine augen furchtbar brennen und ich kann nur sagen, dass gerade alles irgendwie verdammt gut ist, weil ich keine angst haben muss. 

 

man, alles ist so verdammt gut. 

2.12.08 18:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung