Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
    juli.zucker
    - mehr Freunde



http://myblog.de/karamellklavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ach, ich steh auf sowas. echt.

 

ich packe meinen rucksack, weil ich einfach spontan nach dem seminar in den norden fahre - zu meiner heldin. 

 

ebenso: die verliebte spielt wieder. ich weiß nicht was sie erzählt, aber ihre freunde glauben, dass ich auch ein bischen in sie verliebt bin. das stört mich aber gar nicht, also wirklich nicht. jedenfalls spielen wir schon wieder unser katz und maus spiel; und wir sind schon so viel besser geworden im spiel, dass wir weder wirklich verliebt oder interessiert aneinander sind, sondern einfach nur spielen, des spielens wegen. 

 

das mädchen, dass am samstag einfach so weinend aus der disko gerannt ist, stalkt meine freunde und meine freunde lachen mich deswegen aus. nebenbei bin ich super stolz auf meine freunde, weil die einfach so gut sind, die besten also. 

 

ich habe auch eine beste freundin. 

 

ich habe auch einen steifen nacken und ein verrückten magen.  und während meine beine gar nicht mehr still halten können, gebe ich einfach den bonaparte takt an; und das ist auch so mega geil, dass eben ein wohnheim junge an meinem fenster geklopft hat und sagte, ich soll doch mal lauter drehen und ob ich auch beim konzert war. ich sag ja und wir rauchen eine zigarette und dann tanze ich einfach weiter mit offenem fenster und einem grinsenden wohnheim jungen.

3.12.08 11:50
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katze (4.12.08 22:06)
du müsstest garnicht mehr auspacken
eigentlich
dich und deinen rucksack
du kannst alles so lassen
und es ist trotzdem gut
soviel wie du auf der reise bist
auf der reise nach irgendwo
nimm mich mit.


orkanmädchen (6.12.08 20:17)
vermisse dich.
deine einträge fehlen.
wie der schnee, der wieder nicht kommt und den regen schickt.


Juli. (7.12.08 16:14)
heute wäre das konzert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung