Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
    juli.zucker
    - mehr Freunde



http://myblog.de/karamellklavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Als Martin mich nach draußen zerrte, war ich grade wieder kurz davor, ein anderer Mensch zu werden. Das kann ich, ganz wie ich Bock hab. Macht das nicht jeder so, wenn er merkt, dass er die Kontrolle über sich verliert? Ihr wisst schon: Man sagt sich, alles klar, jetzt bin ich mal total belesen, und dann geht man hin und leiht sich ein paar Bücher aus und trägt sie eine Zeit lang mit sich rum. Oder, meinetwegen, ich bin ein Kiffertyp, und dann raucht man viel Gras. Egal was. Und man fühlt sich dadurch anders. Wenn man sich die Kleidung oder Vorlieben oder Sprache, die Art zu reden, von anderen ausleiht, dann ist das wie ein kleiner Urlaub von sich selbst, finde ich."

 

A Long Way Down.

15.12.08 17:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katze (15.12.08 17:41)
ich liebe das buch!

"mir zu sagen, ich könnte tun was immer ich will, ist so, als würde man den stöpsel aus der badewanne ziehen und dann dem wasser sagen, es könne laufen, sohin immer es wollte. probiert es mal aus und wartet, was passiert."

S.217

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung