Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
    juli.zucker
    - mehr Freunde



http://myblog.de/karamellklavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

normalerweise ist das so, dass ich nur ein wochenende hier bin. ein wochenende sieht dann so aus, dass ich mich freitags um meine familiären pflichten kümmere, sprich zeit mit meinen großeltern verbringe. abends treffe ich mich mit der verliebten. wir rauchen und reden und machen ein bischen mit einander rum, bleiben in der nacht wach und teilen wärme. samstag stehe ich später auf, esse mittagbrot mit den eltern, mache irgendwas halbwegs sinnvolles ODER chill halt einfach nur rum. abends geh ich dann irgendwo hin. mit freunden oder auf eine party oder mit fremden. jedenfalls bin ich samstags immer betrunken und habe spaß, also so richtig spaß (wenn nichts geht treffe ich samstags auch die verliebte und wir machen rum, weil ich halt betrunken bin.) ich komme dann nach hause wenn es hell wird, penne 2 oder 3 stunden und versuche dann meistens noch ordentlich betrunken meine sachen vom boden aufzusammeln und in eine tasche zu stecken. ich lasse mich nach dem mittagessen (falls ich nicht zu lang gepennt hab) zum bahnhof fahren und fahre zwei stunden mit dem zug. das heißt also, am wochenende sehen wir uns so wenig, das prinzipiell alles gut ist.

weihnachten ist halt einfach kein wochenende. weihnachten ist tränen herunterblinzeln. weihnachten ist ungerechtigkeit über sich ergehen lassen. weihnachten ist irgendwie... ich hasse weihnachten. und seitdem ich hier bin, weiß ich auch wieder warum.

21.12.08 13:49
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli. (22.12.08 15:43)
hi julo. bin jetzt bei meiner mom. sie hat mir super nuttenstiefel gekauft. für eine million. heute seh ich micha. spätzle! grüße nach da wo du bist


orkanmädchen (22.12.08 17:56)
ich wünsche dir trotz allem frohe weihnachten, auch wenn es sich nicht danach anhört.
verdammt was geht bei dir?
ich krie nichts mehr mit... ein einziger schneewirbel um dich herum.
küsschen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung