Startseite
  Gästebuch

 
Freunde
    juli.zucker
    - mehr Freunde



http://myblog.de/karamellklavier

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

die sache ist halt einfach die, dass es schon okay ist, wenn man verrückt ist. zum beispiel wenn man schlau ist oder schön ist oder gut reden oder schreiben kann. mein problem ist halt einfach, dass ich  SO DUMM bin. wirklich so dumm. eventuell kann ich mich loben, dass ich gut verstehen kann, aber nur, weil ich halt alles mit meiner blödheit schon einmal mitgemacht habe, so das mir alles bekannt ist. gerade habe ich gefühlte  drei flaschen rotkäppchen sekt (angeblich 4 flaschen, aber...) getrunken und habe einen krassen schluckauf.

 

das ist halt auch so, dass ich eine silvesterbowle mache. das rezept habe ich von meiner mama im kopf, und hey, jeder war schonmal von (mir) betrunken. 

 

ich habe krassen schluckauf , habe mokkabraune haare und braune augenbrauen (sodass man halt denkt ich sei so super brünett (ohne braune augen)) , ich habe eineN besten, dem ich noch nicht einmal plätzchen geschenkt habe, ich habe eine mitbewohnerin mit der ich weihnachtsgrüße über das studivz tausche, ich habe eine beste freundin, die super cool ist, ich habe eine exfreundin, und ach ja, ich habe natürlich auch eine freundin, weil ich auch noch nie keine freundin hatte, auch wenn das eventuell besser für mich und meine freundin (oder keine freundin und mich) wär.. also ich meine einfach mal keine freundin zu haben.

 

das ist nämlich so, dass mich die mama und die schwester meiner freundin kennen und das die mich halt gut und nett und toll und super finden. das wäre ja eigentlich ideal, wäre ich halt auch ideal. aber ich glaube halt, dass meine freundin manchmal zu gut und manchmal halt zu KRASS und manchmal zu langweilig für mich ist. zum beispiel wenn sie da steht mit ihren BLONDEM ENGELSHAAR und mich mit ihren GRÜNEN AUGEN anblinzelt, man, dann ist echt alles für mich verloren.  ich hatte halt auch schonmal angst als wir auto gefahren sind und die fast mit ihrer faust die scheibe zerdeppert hat. andererseits habe ich halt auch schonmal geheult (OHNE ALKOHOL) als wir auf der autobahn mit gefühlten 210km/h und vernünftigen 130km/h gefahren sind und sie vom tod von ihrem opa erzählt hat. also ehrlich, das ist so super traurig und ich finde, jeder der sagt, dass seine großeltern nur im geringsten blöd sind, die haben ne vollmeise oder so.

 

jedenfalls habe ich schluckauf und ich denke halt irgendwie an silvester und ich denke daran, wie dumm ich wirklich bin (sodass ich fast heule, obwohl alles ziemlich heulerisch klingt. aber mal ganz im ernst, wenn man mich so kennt, wie ich mich gebe, ich glaube man kennt mich weder als arsch noch als heulerisch (oder entweder oder)) denke daran, was ich alles verbockt habe und möchte irgendwie noch was bewegen. aber, hey, wir könnten auch so lustig sein wie in "the long way down" und uns von einem hochhausdach stürzen. ja okay, weniger lustig. früher wollte ich trotzdem fliegen. (mann, das ist so krass.)

 heute habe ich ein bambi (reh) gegessen. ich hab mich so erbärmlich gefühlt, dass ich mich a) betrinken und b) betrunken umbringen wollte. mit meinen selbstmordgedanken habe ich es noch nie weit geschafft (nächstes jahr werde ich ZWANZIG. zwanzig man, dann ist alles verloren, echt) , aber immerhin bin ich ordentlich betrunken. immer wenn ich betrunken bin laber ich; manchmal werde ich lustig und manchmal wirklich ernst philosophisch. habe auch schonmal überlegt, ob so eine art alkoholsucht vom vater vererbt werden kann - wenn ja, ich habs. was auch immer, schluckauf nervt, ich will aber irgendetwas mitteilen. also saß meine schwester vorhin in der küche und hat die adern und sehnen des bambis herausgeschnitten und sich über blut in den adern gefreut (okay....) .. 

 

heute morgen war ich 30 minuten joggen und da mir meine mutter nur mehr oder minder , also mehr minder laufen bei gebracht hat, bin ich in den letzten fünf metern sprint erstmal auf meinem bauch gelandet. in etwa so, als ich noch mit meiner exfreundin zusammen war und dann ... hehe, das war so lustig. naja, jedenfalls wollte ich so tun als wär ich nicht da und bin so aus ihrer wohnung gelaufen und so mega laut BÄNG auf meine knien und hände und bauch und wasweißichnochalles gelandet (und das tat auch erst den nächsten tag weh, als das knie schon SOOOOOO blau war) und tja, das war mir auch mega peinlich, also so war das halt auch ungefähr heute.

 

jedenfalls habe ich einen plan. morgen gehe ich mit der familie in so eine gaststätte und esse mittag, dann ääh, ich glaube ist kaffee trinken und abends , also so 22 uhr oder so ist so ein treffen, entweder mit der einen wg oder der lesbenwg (man, die b. , die findet mich irgendwie COOL, weil ich SO denke. (was auch immer, aber ich finds trotzdem cool, weil die b. cool ist und weil die halt mich zu ihrer wgparty eingeladen hat)  und dann bin ich da entweder mit zwerg bis 4 oder mit fräncis bis 7/8 uhr und dann fahr ich nach hause, versuch mich wachzuhalten, fahre meine schwester am 27. zum bahnhof (die fährt irgendwas mit 8:42 vielleicht), penne, treffe mich mit a. und vielleicht irgendwem, aber am besten nur mit a. , weil a. mit mit abi gemacht hat und jetzt in LONDON französisch und spanisch studiert (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) und mich halt super gerne mit ihr unterhalten würde, nach dem treffen düse ich gleich zu t. , vielleicht (hoffentlich) kommt da noch jemand mit, der t. geht's nämlich nicht so gut, aber wir würden desperados 8) trinken und ich würde rauchen und wir würden uns super jung und spitzenmäßig fühlen, das wäre auch cool. am 27. penn ich bis mittags, gehe zu meinen großeltern und passe auf meinen opa auf, während meine oma irgendwo hin fährt und dann abends wollte ich eventuell die verliebte treffen und bei der pennen und gleich von der zum bahnhof fahren richtung rgbg. ja, so ist der plan.

 

mein opa hat heute übrigens einen meteor gesehen, der die welt vernichten wollte. das war so lustig (außer für ihn, versteht sich von selbst.)

 

ach ja, ich habe schluckauf, bin betrunken und irgendjemand hat mir meine flasche feige wodka geklaut. idioten. 

 

26.12.08 00:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


komakatze (26.12.08 18:36)
yeah, jedenfalls habe ich heute bis drei uhr geschlafen und bin irgendwie den ganzen tag benebelt.
schlafe wohl heute wieder auf der kleinen couch, bald bin ich ein u.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung